Reittherapie und Naturerlebnistage
Reittherapie und Naturerlebnistage

Reittherapeutin Susanne Gutsche

Reittherapie und Naturerlebnistage auf der Southern Oak Ranch bei Ludwigsburg, entstand aus dem Wunsch andere Menschen an der Ruhe und Kraft teilhaben zu lassen, ,welche uns die Pferde vermitteln.

Ich selbst habe 2 erwachsene Kinder, war über 10 Jahre im Bereich Ayurveda-Massagen und Wellness tätig und weiß, wie es ist, nach Scheidung etc. von vorne zu beginnen.

Als ich damals diese Ranch für mich entdeckte, lernte ich nach langer Zeit wieder zu mir selbst zu finden und mein Leben neu zu sortieren. All diese Kraft und Ruhe gaben mir die Pferde.

Ich interessierte mich schon lange für Steine ,Schamanische Arbeit und die Kommunikation mit Tieren, ich hatte das Glück ,durch einen schamanischen Freund vieles zu lernen . Neben meinen Ausbildungen in der Kunst der Ayurveda-Massage ,lernte ich auch die Arbeit mit den heißen Steinen, die hawaiianische Lomo-Lomi und Reiki . Anfang 2013 entschloß ich mich für die Ausbildung zur Reittherapeutin nach Feldenkrais.

Auch ,wenn Du Angst vor Pferden hast , können wir miteinander mit Abstand zum Tier beginnen zu arbeiten. Ich arbeite nicht nur ausschließlich mit dem Partner Pferd , sondern lasse gerne auch Übungen wie Meditationen , Gespräche , Reiki etc. miteinfließen.

Je nach Thema, welches Dich beschäftigt oder Du verändern möchtest , werden wir gemeinsam nach einem Weg schauen !

Ich freu mich auf Dich !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanne Gutsche, zertifizierte Reittherapeutin

 

Telefon: +49 163 2188801

E-Mail: susannegutsche@gmx.net

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Reittherapie und Naturerlebnistage