Reittherapie und Naturerlebnistage
Reittherapie und Naturerlebnistage

Kindergeburtstag "Indian Spirit" auf dem Western- Reiterhof bei Ludwigsburg 

 

Geburtstagsevent "Indian Spirit" für Kinder ab 4 Jahre

 

 

Mini- Angebot :

 

1 Stunde geführtes Reiten auf den Pferden durch Wald- und Wiesengelände ( bei schlechtem Wetter in der Halle) . Für danach darf gerne Kuchen mitgebracht werden,den ihr in unserer gemütlichen Cowboyhütte oder bei schönem Wetter auf unserer Cowboy-Veranda

geniessen dürft.

                                                           

 

 

Medium-Angebot

 

...nach einer kleinen Begrüßungsrunde, basteln wir uns Stirnbänder mit Perlen und Federn !

Anschliessend bemalen wir uns wie die Indianer .

Für eine gemütliche Pause zwischendurch, darf gerne Kuchen mitgebracht werden.

Danach geht es in den Stall zu den Ponys. Dort dürft ihr beim striegeln helfen oder wir bemalen unsere Ponys (Jahreszeiten abhängig).

 

Auf den Pferden durch`s Wald- oder Wiesengelände geführt, dürft ihr danach erleben , wie toll es sich auf dem Rücken des Pferdes anfühlt !

 

                                     

 

 

 

Maxi- Angebot

 

...nach einer kleinen Begrüßungsrunde, basteln wir uns Stirnbänder mit Perlen und Federn !

Wir bemalen uns wie die Indianer und für eine gemütliche Pause zwischendurch,darf gerne Kuchen mitgebracht werden .

Danach geht es in den Stall zu den Ponys .Dort dürft ihr beim striegeln helfen oder wir bemalen unsere Ponys (Jahreszeiten abhängig).

 

Auf den Pferden durch das schöne Wald- oder Wiesengelände geführt, dürft ihr danach erleben , wie toll es sich auf dem Rücken des Pferdes anfühlt !

 

Nach dem Ausritt erfrischen wir uns mit Getränken und während das Feuer für`s Grillen entfacht wird , könnt ihr es Euch auf der Cowboyveranda gemütlich machen......

 

                                                             

 

 

Speisen und Getränke werden selbst mitgebracht.

Bitte auch der Umwelt zuliebe , falls erwünscht Geschirr mitbringen / für den Notfall können wir selbstverständlich mit Papptellern und Bechern aushelfen.

Das Grillfeuer wird von uns entfacht, grillen übernehmen Sie selbst.

Zum Reiten bitte an Helme denken / Fahrrad oder Reithelme,

ausserdem bitte auf festes Schuhwerk für die Kinder achten :-)

Für weitere Fragen auch bezüglich der Anfahrt rufen Sie mich gerne an unter 0163/2188801

Druckversion | Sitemap
© Reittherapie und Naturerlebnistage