Reittherapie und Naturerlebnistage
Reittherapie und Naturerlebnistage

Coaching und Achtsamkeitstraining in Ludwigsburg

Systemisches Coaching in der Natur

 

Die Natur bietet uns viele Möglichkeiten wieder an unser Urvertrauen zu erinnern. Hektik und Stress können wir hier schnell hinter uns lassen.

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg wieder zu Dir selbst.

 

 

Möchtest Du in Deinem Leben etwas ändern ? 

Stehst Du an einem Punkt wo Du eine Entscheidung treffen musst ?

Fühlst Du Dich müde und kraftlos ?

 

 

Coaching ist für alle Menschen , die bereit dazu sind sich selbst besser kennenzulernen. Um mit mehr Bewusstsein und Klarheit durchs Leben zu gehen und um ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben zu führen.

Hierbei wird auch das Vertrauen in Deine eigene Intuition gestärkt.

 

Gerne berate ich mit Dir in einem ausführlichen Vorgespräch ,in welcher Form wir eine Natur- Reise für Dich gestalten können .

 

 

Natur und Achtsamkeitstraining

 

Was ist Achtsamkeit ?

Im gegenwärtigen Moment mit voller Aufmerksamkeit zu sein ohne dabei irgendwelche Absichten zu hegen und ohne zu bewerten die Geschehnisse / Naturzu betrachten.

Das ist gar nicht immer so einfach...besonders nicht in unserer turbulenten Zeit, die so stark mit Handys und sonstigen Geräten bestimmt ist.

 

Regelmäßiges Ausüben von Achtsamkeit kann uns helfen uns mehr auf unsere Gedanken und Körperempfindungen einzustimmen ,wodurch unsere Probleme leichter zu überwinden sind.

Durch fokussierte Aufmerksamkeit gelingt uns ein gesunder, und bewusster Umgang mit Stress.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reittherapie und Naturerlebnistage